05.04.2019

Bahnlauf Meldung eröffnet / Landesjugendspiele

Für den Bahnlauf am 15.05. ist die Online- Meldung eröffnet. Für jeden der drei angebotenen Läufe gibt es 50 Startplätze, damit es auf der Rundbahn nicht zu voll wird.

Am 4.4.2019 fand die Startberatung für die Leichtathletikwettbewerbe im Rahmen der Landesjugendspiele (29./30.06.) statt, die unter Leitung des Leichtathletikverbandes Sachsen ausgeführt werden. Wir benötigen im Wettkampfbereich noch eine Anzahl Helfer - hier sind auch die Dresdner Vereine gefragt. Kampfrichter werden aus Dresden und Sachsen dabei sein, das Wettkampfbüro wird vom LVS ausgestattet und personell bestückt.
Die Wettkampfzeit wird  von 09:30-16:30 sein, so dass der Ablauf abwechslungsreich, ohne große Lücken und auch für Besucher und Zuschauer interessant sein wird.

Andreas