14.05.2019

7. Dresdner Bahnlauf ist startklar

Am Vorabend des 7. Dresdner Bahnlaufs schaut Petrus noch nicht sehr frühlingshaft durch die Wolken, aber 64 Läufer haben sich schon mal für den Start bereit gemacht.
17:30 werden sich gewiss zu den bislang 35 Läuferinnen und Läufer noch so etliche Nachmelder hinzugesellen und auf die 5000m- Reise starten.
18:00 schließen sich die Herren mit dem ersten 10000'er an, die es mal nicht so hektisch angehen wollen. Hier sind alle Läufer gut aufgehoben, die mehr als 45 Minuten unterwegs sind.
Etwas nach 19:00 starten dann die schnellen 10000'er, die einen Zielschluss unter 45 Minuten schaffen werden und damit auch die Sieger des Hauptlaufs stellen.

 
Für die beiden 10000'er sind jetzt jeweils um die 15 Meldungen eingetroffen. Hier werden sich aber sicher noch die Studenten zu den Studentenmeisterschaften als Nachmelder einfinden. Die haben sicher die Voranmeldung verpasst.

Wir sehen uns ...
Andreas